Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: awardvergabe

hey
wen ihr nen award wollt dan könnt ihr euch bei mir bewerben weiteres siehe hp !!
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag19.08.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Tja, leider gibts immer mehr Leutz, welche das nachmachen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.08.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Tja, leider gibts immer mehr Leutz, welche das nachmachen...

das hat nichts mit nachmachen zu tun.
falls doch
hast du es ja auch nachgemacht.
bei sovielen awards die es gibt Wink
Beitrag19.08.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
falls doch
hast du es ja auch nachgemacht.
bei sovielen awards die es gibt Wink


Ich war jedoch mit der Aufschaltung des Awards am 17. Juli höchstwahrscheinlich der erste im HP-BK mit solchen Absichten!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.08.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ich habe eine awardvergabe seit dem meine seite on ist also 05.06.nur das sie nicht öffentlich ist
hmmmm.regt euch doch nicht über solche kleinigkeiten auf leute Wink
Beitrag19.08.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Dann entschudige ich mich öffentlich! Embarassed Embarassed Embarassed
Hab einen Partner der auch Awards verteilt, deshalb habe ich auf einen Tipp auch angefangen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.08.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Dann entschudige ich mich öffentlich! Embarassed Embarassed Embarassed
Hab einen Partner der auch Awards verteilt, deshalb habe ich auf einen Tipp auch angefangen...

wofür denn entschuldigen?
ich sehe das nicht so.
nur halt wenn jemand den kompletten quelltext klaut usw da könnte ich aus der haut fahren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de