Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Banner einfügen??

Ich hab ein Problem, ich hab mir einen banner bei www.123-banner.com erstellt, weiß aber jetzt nicht wie ich ihn auf meine homepage einfügen soll... vllt hilft es euch was wenn ich euch die genaue adresse gebe: http://www.123-banner.com/product_x5.php?bname=123-banner_com_73638.swf&yx=yt2t.htm&tt3=0&tb3=0&ct=CC0000&cb=000066&url=www.abcderisch.de.tl&t1=www.abcderisch.de.tl&t2=kLiCk%20DoCh%20EnDliCh!!!&t3=&t4=&banner=a_multipicture_x5_3&pic=&bw=80&od=13 und http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_73638.swf.
thx schonmal im voraus
glg shani Very Happy Laughing
Beitrag01.06.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Flashbanner, den du einfügen willst. Diesen musst du bei einem Speicherplatzanbieter hochladen.

Wo lade ich Dateien hoch:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Und danach musst du ihn nur noch verlinken. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag06.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

THX!!!!
Very Happy Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de