Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: bilder

kann mir jemand sagen, wie ich bilder einsetzen kann? wär echt nett
Beitrag05.06.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ja genau, würde ich auch gerne wissen
Beitrag05.06.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: brauche hilfe

ich brauche bei den bildern hilfe..
wieso kann ich nur einige bilder speichern und die anderen nicht es kommt dann immer:
Fehler:
- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!
Obwohl es jpg bilder sind!! also kann mir jemand schreiben wie ich das problem in den griff bekomme wäre echt nett danke mfg sarah
Beitrag05.06.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

MIt den Bildern hab ich auch soi meien Probleme Confused
Beitrag05.06.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

mit bildern hab ich auch meine Probleme..
ich möchte welche beim Intro einsetzen ,aber wenn ich auf Bilder einfügen klicke passiert überhaupt nicht s Crying or Very sad
was mache ich flasch?
Beitrag05.06.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das so, das ich eine Seite als Unterseite habe. Da will ich mehrer Bilder reinsetzten. Wenn ich das gemacht habe und dann auf meien Homepage gehe um zu schauen, ob die Bilder nun da sind o sie hin sollen, steht da auf de Unterseite im menü "Error- Die Seite ist nicht vorhanden"
Komisch ne?
Beitrag05.06.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hast du alle Änderungen gespeichert ?
Beitrag06.06.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hi versuch es doch mal wenn du ein bild aufrufst es dann zu kopieren und nicht einzufügen so hat es zumindest bei mir geklappt!!!
Viel Glück!!
mfg sarah
Beitrag06.06.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

bei mir tritt beim bolderhochladen immer der fehler auf :"- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!" aber sie sind im format jpg, oder das steht zumindestens dran!?
was soll ich tun?
Beitrag06.06.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: Ich auch...

Ich hab auch Probleme bei der Intro, ich würd a gern n Bild reinsetzen, aber der Button "bild einfügen" funktioniert nicht, und mit dem kleinen "bild einfügen/bearbeiten"-button beim text-editor gehts a net, es setzt des bild zwar in den editor, aber auf der page erscheints dann net....
ansonsten geht des mit dem bilder-einbinden bei mir alles...
hab nur noch ne frage- wenn ich bilder einsetze, die nicht von mir gemacht sind, sondern zb filmfotos usw, dann brauch ich doch so ne art "urheberrechtserklärung", oder? hab zwar eine eingesetzt, aber ohne paragraphenangabe. was genau muss ich da noch beachten?
vielen dank,
serena
Beitrag06.06.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

@tascha-und-lissy:
Versuchs mit Bildern kleiner als 1,9 MB

@serena:
Der Bilder-einfügen Button sollte mit dem Internet Explorer funktionieren.
Wenn du Bilder von anderen Seiten oder anderen Quellen nehmen willst, brauchst du das Einverständnis von der rechtmäßigen Quelle.
Beitrag06.06.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Der Bilder-einfügen Button sollte mit dem Internet Explorer funktionieren.
Wenn du Bilder von anderen Seiten oder anderen Quellen nehmen willst, brauchst du das Einverständnis von der rechtmäßigen Quelle.


danke, dann probier ichs mal mit m iexplorer (bis jetzt firefox)

also wenn ich bilder aus nem manga artbook on stellen will, muss ich mich erst an die zeichnerin wenden????? (ich kann kein japanisch...)
Beitrag06.06.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

äh- ich bin jetzt im iexplorer und es geht immer noch nicht (fehlermeldung unten "fehler auf der seite"!)
Beitrag06.06.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

@serena: ja theorethisch schon.

Mhh, seltsam, das mit den Bildern. Ich werds direkt selbst mal mit verschiedenen Browsern testen ...
Beitrag07.06.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Fotos löschen??

Ich hab mal ne Frage... kann man Bilder, die man hochgeladen hat, aber nicht mehr für die Seite braucht auch wieder komplett löschen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de