Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal hilfe mit Design

Hallo leute, da ist absolut keinen plan con CSS habe und ihr hier ja die experten seid würd ich mal gerne wissen ob mir jemand einen kompletten code fürs design erstellen könnte.

wenn möglich hätte ich gerne die farben dunkel blau und das rot wie meine navi.
hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag01.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Wir bemühen uns Tutorials zu erstellen, aber niemand scheint in der Lage zu sein, von alleine bei den Tutorials nach zu schauen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929

Kompletter CSS Code um dein Design durchsichtig zu machen. In die Klammern kommt eine Bild URL, sofern du eine haben möchtest.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.06.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

habe mein design jetzt soweit wie ich das haben möchte, das einzige was mich jetzt noch stört ist der hintergrund in den Shoutys.

hat jemand ne idee wie ich das verändern kann, so das es wie die Navi aussieht, oder geht das nicht
Beitrag01.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Was möchtest Du da denn haben?

Ein Bild?
Andere Farbe??
unsichtbar???
Beitrag01.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

am liebsten wäre mir ja das es aussieht wie die Navi, falls das überhaupt geht, auch in diesem scharz/rot ton
Beitrag01.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bau mal folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{background-image: url();background-color: #BF5252;}
td.nav_heading,td.sidebar_heading{height: 35px;}
-->
</style>
Beitrag01.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

muss ich das hier dann rausnehmen??

td.shouty{background-image:url();background-color:#B0E2FF;}
td.shouty2{background-image:url();background-color:#B0E2FF;}
td.shouty3{background-image:url();background-color:;}
td.shouty4{background-image:url();background-color:;}
td.shouty5{background-image:url();background-color:;}
Beitrag01.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ja, besser ist das Wink
Beitrag01.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

die farbe sieht jetzt gut aus
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de