Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Ist das legal???

Beitrag01.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: Ist das legal???

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
http://divine-music.net/ legal?????


ich würde mal auf nein tippen, da dort auch lieder von sean paul sind. und ich vermute der inhaber der seite hat bestimmt nicht sean paul gefragt ob er die sachen reinmachen darf
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Ist das legal???

the-playa hat Folgendes geschrieben:
videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
http://divine-music.net/ legal?????


ich würde mal auf nein tippen, da dort auch lieder von sean paul sind. und ich vermute der inhaber der seite hat bestimmt nicht sean paul gefragt ob er die sachen reinmachen darf


Genau, ich Tippe auch stark auf nein
Beitrag01.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

und wenn... ihr könnt nicht nachweißen, das er sean paul z.b. nicht gefragt hat... manager o. s.

naja seit froh... die kb is so niedrig, das se gut fürs handy sin =)
Beitrag01.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

naja seit froh... die kb is so niedrig, das se gut fürs handy sin =)[/quote]

Du weißt, das du dich dadurch auch strafbar machst?
Beitrag01.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: nee

nein ich frag ja nur weil ich die leider natürlich super auf der homepage gebrauchen könnnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de