Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Registrierung

Eine Frage: kann man nicht denn Quelltext vom login so endern, das man das anmelden an seine eigerne E-Mailadresse sendet????

so könnte man eigentlich dann den Benutzernamen und das Passwort erstellen!! Question Idea


Zuletzt bearbeitet von michaelsedv am 01.06.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

vielleicht geht es mit ekiwi.de aber automaticsh kannst du das auch mit php machen. Aber automatische Registrierung ist mit html nicht möglich bei un. Du könntest es aber bei ohost.de als php machen und dann als iframe einbinden.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de