Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: seitenwechsel?

hallo, ich bin seit heute neu hier. habe eine hp für unseren baldigen sohn eingerichtet und bis jetzt meine schwangerschaft dokumentiert. nun meine frage, kann man irgendwo aus einer unterseite mehrere machen? damit meine tagebucheinträge nicht ewig zum scrollen sind sondern man zur nächsten seite wechseln kann?
Beitrag01.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Du könntest Versteckte Seiten einfügen, die man nur mit einem Link erreicht.

Weil Unter- Unterseiten haben wir hier noch nicht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Also, das wäre dann so, dass du eine Seite machst,
auf der z.B. 1. Schwangerschaftswoche etc steht und dann machst du das so,
das man auf das Wort klickt und die Seite sich öffnet.

Wenn du es so haben willst, dann hilft dir der Link da oben weiter.

Und heute ist Kindertag in Deutschland.
Also Streicheleinheiten für den Kleinen sind angesagt Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

dankeschön,
na noch ist der kleine ja im bauch, aber den kan man auch streicheln Smile
Beitrag02.06.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: Re: seitenwechsel?

first-baby hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich bin seit heute neu hier. habe eine hp für unseren baldigen sohn eingerichtet und bis jetzt meine schwangerschaft dokumentiert. nun meine frage, kann man irgendwo aus einer unterseite mehrere machen? damit meine tagebucheinträge nicht ewig zum scrollen sind sondern man zur nächsten seite wechseln kann?


Hallo, auf meiner hp www.alicebuecher.de führe ich auch ein Online-Tagebuch. Dafür habe ich mir auch eine extra (versteckte) Hauptseite die niemand sieht im Menü [ </a> T.U.S. ] angelegt, die Farbe des Menübutton habe ich auf die Farbe des Menühintergrundes gestellt, so dass es also absolut nicht zu sehen ist. Darin verlinke ich in regelmäßigen Abständen meine Einträge, da eine Seite ja nicht elend viel aufnehmen kann. Noch fragen, dann fragen

Liebe Grüße von Alice Rolling Eyes
Beitrag02.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

first-baby hat Folgendes geschrieben:
dankeschön,
na noch ist der kleine ja im bauch, aber den kan man auch streicheln Smile


Genau das meinte ich, meiner fand es jedenfall sehr angenehm damals Wink

Viel Spaß noch mit deiner Seite.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de