Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Galeriekategorie

Also ich möchte eine bestimmt Bildkatekorie nur für user freigeben denen ich das vorher erlaube aber die anderen bilder sollen für alle sichtbar sein..wie mache ich das? Also zum besseren verständnis ich habe zwei ordner auf meiner hp, 1. "berlin" und 2. "Vatertag" und den ordner vatertag möchte ich nur für user freigeben denen ich das vorher erlaubt habe...hoffe ihr vertsteht mich und könnt mir weiterhelfen.

MFG
Outdoorfuchs Very Happy
Beitrag03.06.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

gibt es denn hier kein cleveres kerlchen der mir mal eine Antwort geben kann?
Beitrag03.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hey @admins tut mir leid das ich hier spammen muss aber irgendwie muss ich meinen beitrag ja oben halten bis mir einer, eine kleine antwort geben kann.. nich das die frage in vergessenheit gerät Very Happy

MFG Outdoorfuchs
______________
[img:d434ca1774]http://www7.file-upload.net/thumb/03.06.07/r3ger.jpg[/img:d434ca1774]
Beitrag03.06.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Oh man Shocked

also am einfachsten würde das mit dem Extra "Versteckte Seiten" gehen!
Extras editieren->Versteckte Seiten->Extra aktivieren...
Den Ordner "Berlin" stellst du ganz normal auf die gewünschte Seite und den Ordner "Vatertag" stellst du unter Versteckte Seiten! Somit kannst du den gewünschten "Sehern" das Passwort und den Benutzernamen eintragen und ihnen diese Sachen sagen, damit nur sie reinkommen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

das klint ja wirklich einfach.den ordner ganz normal auf die versteckte seite packen...und wie bitte soll das gehen mit dem extra galerie?
______________
[img:d434ca1774]http://www7.file-upload.net/thumb/03.06.07/r3ger.jpg[/img:d434ca1774]
Beitrag03.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

outdoorfuchs hat Folgendes geschrieben:
das klint ja wirklich einfach.den ordner ganz normal auf die versteckte seite packen...und wie bitte soll das gehen mit dem extra galerie?


Joa dann musst du die versteckten Bilder halt einzelnd editieren...anders geht es nicht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.06.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hmm ja okay schade das es nich anders geht.. danke für die antwort^^
______________
[img:d434ca1774]http://www7.file-upload.net/thumb/03.06.07/r3ger.jpg[/img:d434ca1774]
Beitrag03.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de