Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eselsohr-Effekt einfügen wo???? HILFE!!

hallo zusammen hab mir bei 123-banner.com,
eine page-peel(eselsohr) für meine hp generiert, allerdings weis ich nicht wo ich den code einfügen soll.Kann mir jemand helfen?????

Das ist der html code:

<style type="text/css">
#peel { position:absolute; top:0px; right:0px; width:500px; height:375px; z-index:99; }
</style>
<div id="peel"> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash8/cabs/swflash.cab#version=8,0,0,0"
id="name" width="500" height="375">
<param name="movie" value="http://www.yourdomain.com/123-banner-com-4345.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="wmode" value="transparent">
<embed name="name" src="http://www.yourdomain.com/123-banner-com-4345.swf"
quality="high" wmode="transparent" width="500" height="375"
type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?
P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
</object> </div>

hab echt kein plan wohin damit!!

www.hintergrundwelt.de


Zuletzt bearbeitet von peejay am 29.06.2007, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

1. das ist kein htmlt code sondern ein css code
2. glaube du must den hier einfügen

Code:


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 01.06.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

fast richtig - ihr habt, wie immer alle recht - der obere teil ist ein css code - eine absolute positionierung:
Code:
<style type="text/css">
#peel { position:absolute; top:0px; right:0px; width:500px; height:375px; z-index:99; }
</style>


top 0 - von oben kein abstand right 0 von rechts auch kein abstand - also rechts oben in der ecke #peel - das es ein page peel ist - eben die aufklappecke - bei text über dem design eingeben - fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ok success4you hate nur den anfang gelesen und desshalb sofort geschreiben css Wink aber dafür gibt es ja mods
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag01.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich hab mir dort jetzt auch sowas erstellt funkt bei mir nur irgendwie nicht!
______________
Gruss Flo
Meine Webseite ist nicht mehr 8m2.de.tl!! Klicke hier:
[img:459314d6c3]http://img.webme.com/pic/8/8m2/banner.gif[/img:459314d6c3]
[img:459314d6c3]http://therealdevils.de.tl/sig.png[/img:459314d6c3]
Beitrag01.06.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel: Eselsohr effekt im internet explorer??

super hat funktioniert, hatte den code selber schon mal bei text über dem design eigefügt allerdings VOR den anderen codes das war mein Fehler.

Jetzt hab ich einfach zum schluss hingestzt jetzt gehts, danke an alle für die schnelle Antwort.

Hab allerdings noch das problem das mir unter internet explorer son komischer rahmen angezeigt wird, und sich das esels-ohr erst öffnet wenn ich draufklicke, danach ist der rahmen weg(schauts euch einfach mal an)Woran kann das liegen???
Beitrag02.06.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

also hast du jetzt was am code verändert?Denn bei mir funkts nit!!!
______________
Gruss Flo
Meine Webseite ist nicht mehr 8m2.de.tl!! Klicke hier:
[img:459314d6c3]http://img.webme.com/pic/8/8m2/banner.gif[/img:459314d6c3]
[img:459314d6c3]http://therealdevils.de.tl/sig.png[/img:459314d6c3]
Beitrag02.06.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

bitte ganzen Code! Wink Bringt Übersicht!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag04.06.2007 um 02:17 (UTC)    
Titel: Eselsohr erstellen ganz einfach....

Das ist der Code: (natürlich noch mit meim bild)

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/peejay/hintergrundwelt.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/peejay/hintergrundwelt.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor=""></embed>
</object>

den fügt ihr ganz einfach bei Text über dem Design ein ABER WICHTIG GANZ ZUM SCHLUSS!!! nicht vor dem ganzen andern müll wie zentrieren und so......

Da wo src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/peejay/hintergrundwelt.swf"STEHT AN ZWEI STELLEN
steht tragt ihr die URL und den Namen von eurer swf (flash)datei ein, welche ihr bei 123-banner.com gratis erstellt und natürlich vorher im HPBK hochgeladen habt...dann sollts eigentlich gehen,
so siehts dann aus www.Hintergrundwelt.de
Beitrag08.06.2007 um 02:00 (UTC)    
Titel:

ich kapiers immer noch nicht?
was kommt wo hin?
nach was?
sry Embarassed
______________
[img:ebccb5da3c]http://img.webme.com/pic/c/cash4spam/nrwportal24banner.jpg[/img:ebccb5da3c]
Beitrag08.06.2007 um 02:38 (UTC)    
Titel: Ach jetzt ja!

JA ich habs

<style type="text/css">
#peel { position:absolute; bottom:130px; right:0px; width:480px; height:480px; z-index:99; }
</style>
<div id="peel"> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash8/cabs/swflash.cab#version=8,0,0,0"
id="name" width="480" height="480">
<param name="movie" value="http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild24/zh96gq3suwu3ese2h4d7.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="wmode" value="transparent">
<embed name="name" src="http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild24/zh96gq3suwu3ese2h4d7.swf"
quality="high" wmode="transparent" width="480" height="480"
type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?
P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
</object> </div>

Ist jetzt erstma nur zu Testzwecken
Allerdings IN
Text unter dem design, da wird der abstand nach oben nicht unnötig vergrößert und hier hab ich probiert bottom:130px; right:0px
ABER es überschneidet sich mit dem Design...Weiß einer Rat????
geht auch in den rechten boxen, ist dasnn aber zu klein

http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild24/zh96gq3suwu3ese2h4d7.swf wird durch euer hochgeladenes, vorher bei 123-banner.com erstelltes file ersetzt wie oben schonma erklärt ^^
______________
[img:ebccb5da3c]http://img.webme.com/pic/c/cash4spam/nrwportal24banner.jpg[/img:ebccb5da3c]


Zuletzt bearbeitet von cash4spam am 08.06.2007, 03:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

dein bild ist zu langsam beim ladewn wechsele deinen server am besten.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de