Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel: KP wod as hin gehört!

Hi sind Musik Video´s von YouTube erlaubt oder nicht??? Ich wollte das mal wissen, aber nix gefunden!


Beitrag02.06.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel: Re: KP wod as hin gehört!

ne musikvideos sind nicht erlaubt, auser du hast die genehmigung von den musikstars Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.06.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Aha gut danke, das wollte ich wissen! Deine HP wird immer geiler.lol Die neue Navi passt gut dazu the-playa!


Beitrag02.06.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel:

zwoelf hat Folgendes geschrieben:
Aha gut danke, das wollte ich wissen! Deine HP wird immer geiler.lol Die neue Navi passt gut dazu the-playa!


Beitrag02.06.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

BITTE SCHÖN
Beitrag02.06.2007 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Ach und wie sieht es mit Kino Trailer aus????
Beitrag02.06.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Hmm....die gibts schon im Internet, aber normalerweise nur auf offiziellen Seiten, würde mich wundern, wenn die frei verwendet werden dürften!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

nochmal zurück zu youtube....
alles, was bei youtube legal hocgeladen wurde, ist erlaubt, auf seine homepage zu tun

youtube bietet einen code an, DAMIT man sich die videos auch auf seine homepage machen kann
nur muss man dabei eines beachten

nicht alle videos auf youtube sind legal
manche videos dort, dürften gar nicht erst hocgeladen werden
DIESE darfst du dann nicht auf deine homepage machen

unterscheiden ist relativ einfach:
alles, was aus dem fernsehen aufgenommen wurde, ist meistens illegal bei youtube, kannst du also nicht übernehmen
jedes homevideo, eines privaten bürgers, ist für alle freigestellt, um es auf seine homepage zu machen

also musikvideos, tv serien usw. darfst du nicht auf deiner homepage weiterveröffentlichen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de