Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel: Admin-Login

Kann ich irgendwie einen Code einbinden das ich ein neuen Titel in der Navigation Namens Admin-Login hab und das wenn ich mich da eingeloggt hab gleich zum Homepage-Baukasten weitergeleitet werde?Darf man das eigentlich?
Beitrag02.06.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

das geht nicht, da man die menü seite nicht bearbeiten kann. Man dürfte es natürlich auch. Aber es geht nicht, da wir das nicht verwalten können.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

kannst du das mal genauer erklären so das es jeder versteht?
Beitrag02.06.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Neue Seite erstellen die nur du siehst in der du den Code:
Zitat:
<form action="http://www.homepage-baukasten.de/login.php" method="post">
<input type="hidden" name="PHPSESSID" value="6333506dd62f9afb8b065e3e8974f124" /> Logindaten <br />
<br />
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Webseite</td>

<td><input type="text" name="user" value="webseitenname" style="width: 100px;" />.de.tl</td>
</tr>
<tr>
<td>Kennwort</td>
<td><input type="password" name="pwd" value="passwort" style="width: 100px;" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>

<input type="submit" value="einloggen" /><br />
<br />
<span style="font-size: 9px;">Achtung: Cookies m&Atilde;&frac14;ssen aktiviert sein!</span>
</form>

Wenn du dich dann auf deiner Seite janik-besendorf.de.tl einloggst erscheint die Seite Admin-Login auf der Drückst du dann Login und bist auf Homepage-Baukasten.de eingeloggt.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag02.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass das so klappt?
Ich könnte es mir nämlich sogar vorstellen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 02.06.2007, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Ja so kannst du dich von deiner Seite aus bei deinem Homepage-Baukasten Account anmelden.
Ich benutze es 5 Mal.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag02.06.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Nur mal ne Frage:
Wozu übergibst du diese Session-ID eigentlich?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Diesen Code habe ich bereits so im Forum gefunden und dann nur noch meinen Webseiten Namen und das Passwort eingetragen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag02.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Und wo muss ich das jetzt einfügen?Also wie man das macht weiß ich aber wo?Ist das Wurscht?
Beitrag02.06.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ok hat sich erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de