Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Intro bei Mozilla Firefox Linksbündig

Ich habe fstgestellt,das Ich wenn Ich meine Seite mit Mozilla Firefox öffne der Button und das darüber genannte Bild linksbündig sind kann man das ändern habe es auch schon mit diesem Code versucht:<center>Hier gewünschter Text</center>.<---Dieser Code hat mir aber auch nicht weitergeholfen weiss jemand eine Lösung?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag02.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst die Sachen verschrieben !

Wink Sollte es öfters vorkommen. Very Happy


PS: Mit welchem Videobearbetungsprogramm haste die Videos bearbeitet ! Wink
nu so nebenbei
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de