Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Probleme beim ersten Mal Bilder hochladen

Also ich wollte heute so in ganzer Schnelle die Seite meines Vereins neu gestalten, doch die Bilder wollten nicht so wie ich wollte. WEr kann helfen? Die Fotos laden nicht hoch, egal ob vom PC oder von CD oder von Kamera, habe alles ausprobiert. Jetzt kann ich nicht mehr. Muss aber ein allgemeines Problem sein. Vielleicht kann mir ja einer schnellstens weiterhelfen.
Danke. Danke.
Beitrag19.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

sie sollten nicht über 1,9 mb groß sein und der name darf keine sonderzeichen enthalten.
evtl liegts ja da schon dran bei euch
Beitrag20.08.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das mit den Sonderzeichen, muss ich die Fotos umbenennen? Aber ein Foto hat es hochgeladen, das ist auch im Internet drin. Das verstehe ich eben nicht.
Und größer als 1,9 MB sind die Fotos nicht, meist so um 1,3 bis 1,6.
Danke.
Beitrag20.08.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Keine Sonderzeichen, Umlaute, Leerzeichen, etc. Die einzigen Sonderzeichen, die verwendet werden sollten sind "-" und "_".

Alles andere kann manchmal Probleme machen. Aber ich habe hier schon stehen, dass mit der Bilder upload-Funktion eventuell etwas nicht stimmt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de