Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: neue klasse für text in bottom2

könnte man nicht für den text in bottom2 bei iceblue eine eigene klasse machen?es ist nämlich etwas schwierig in meiner situation den text zu justieren.er sollte ungefähr in die untere einkerbung passen.im moment sieht es noch nicht ganz so toll aus oder?
Beitrag03.06.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Was meinst Du denn genau?
Mach besser einen Screenshot Wink
Beitrag03.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

es ist eigentlich ganz einfach.bei content_top steht ja der seitenname drin.der hat eine eigene klasse (headline2)

wenn es nicht zu aufwendig wäre (ich weiß nicht,was man da alles machen muss) könnte man für den inhalt (Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright) in content_bottom2 auch eine extra klasse machen.

wäre das möglich?denn es ist wie schon gesagt sehr schwer den text an die richtige stelle zu bringen ohne eine eigene klasse. Crying or Very sad
Beitrag03.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal weitergeleitet Wink
Beitrag03.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Neue Klasse ist eingebaut für den Copyright-Hinweis unter dem Content Wink

Zitat:
edit_copyright
Beitrag04.06.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

hey das ist ja megageil. Laughing

vielen dank.jetzt kann ich richtig weiterarbeiten am design.

hpbk ist sooo cool Very Happy


hmmm leider funzt die klasse nicht.hab mal farbe gelb eingegeben.bei den links geht es natürlich nicht aber hintendran habe ich noch probeweise text stehen.keine farbveränderung Confused


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 04.06.2007, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wie hast du es den eingebaut?

Zitat:
td.edit_copyright a{color:#ff00ff;}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

funktioniert immer noch nicht. Sad
Beitrag05.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal den Quelltext überprüft und dein Code muss wie folgt aussehen

Zitat:
font.edit_copyright{color:#ff0ff;}


Die Links kannst du mit folgendem Code verändern

Zitat:
a.unterdesign{color:#ff00ff;}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

wieso auf einmal font.edit?

nja es geht auf jeden fall!
vielen dank Very Happy
Beitrag05.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font style="padding-left: 5px;" class="edit_copyright" color="black">
<br>
<a class="unterdesign" href="http://css-leichtgemacht.de.tl/">Home</a>
|
<a class="unterdesign" href="mailto:css-leichtgemacht@arcor.de">Kontakt</a>
|
<a class="unterdesign" href="" title="sorry noch nicht vorhanden">Impressum</a>
|
<a class="unterdesign" href="#">Seitenanfang</a>

ddfdf
</font>


font.edit_copyright
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.06.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

sorry rechner war defekt Sad

also das geht jetzt mit der klasse vielen dank! Very Happy
Beitrag09.06.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Gut Wink

Danke für die Rückmeldung, auch wenn es etwas länger dauerte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de