Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: Word-Datei zum Download stellen?

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine Worddatei zum Download auf eine Seite meiner hp einfügen kann?(Sieht man oft mit .pdf-Dateien)
Beitrag02.06.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Du musst die Datei bei einem Download-Anbieter hochladen! Ich empfehle www.xirror.com , da werden deine Dateien auf 4 Datei-Spielegln gleichzeitig hochgeladen!!!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag02.06.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Danke, aber der Weg bis zum Dokument ist lange und scheint ganz schön "fremd".
Beitrag02.06.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber der Weg bis zum Dokument ist lange und scheint ganz schön "fremd".
Beitrag02.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ich habe ein anmeldefprmular als bild reingemacht und habe dann gesagt das sie es dann speichern sollen und ausdrucken sollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de