Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: Probleme beim Seite editieren

Hab ein kleines Problemchen. Wenn ich eine Seite editiert habe und kurz darauf noch einmal etwas ändern möchte, ist plötzlich alles wieder weg und ich kann von vorn anfangen. Ist es wirklich normal, dass ich erst am nächsten Tag meine Rechtschreibfehler korregieren kann? Embarassed

Wäre über jeden Tipp dankbar
Beitrag02.06.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim Seite editieren

jasmins-seite hat Folgendes geschrieben:
Hab ein kleines Problemchen. Wenn ich eine Seite editiert habe und kurz darauf noch einmal etwas ändern möchte, ist plötzlich alles wieder weg und ich kann von vorn anfangen. Ist es wirklich normal, dass ich erst am nächsten Tag meine Rechtschreibfehler korregieren kann? Embarassed

Wäre über jeden Tipp dankbar


hi

ich würde mal die cookies vom browser löschen, möglicherweise kann das daran liegen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.06.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

oder vll der falsche browser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de