Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Microsoft Excel

Hi,
bei meiner Microsoft Word- Edition war Excel nicht dabei. Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist diese Programm schon sehr hilfreich und ich benötige es...

Gibt es einen "Excel-Ersatz", mit dem ich diese Dateien nutzen und bearbeiten kann?
Denn wahrscheinlich kostet es sehr viel, da man es sich nur in einem Microsoft-"Abzocke"-Paket Laughing kaufen kann.
Beitrag02.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

yo, danke, ich lads mir grad runter, in 6min weiß ich dann, ob man excel-dateien öffnen kann.
Beitrag02.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ja damit kannst du excel daten öffnen
______________
Signatur entfernt
Beitrag02.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

danke, hab noch ne andere Frage:
wie bekomme ich meinen Banner(http://img.webme.com/pic/m/mischa-schaefer/banner.jpg) unter die Signatur???
Beitrag02.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
danke, hab noch ne andere Frage:
wie bekomme ich meinen Banner(http://img.webme.com/pic/m/mischa-schaefer/banner.jpg) unter die Signatur???


[url=DEINE HP][IMG]BILD URL[/IMG][/url]
______________
Signatur entfernt
Beitrag02.06.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

hi,
habe jetzt eine xls-Datei geöffnet, aber sobald ich sie bearbeiten möchte, kommt ein "error"- Feld: "Die Datei ist nur zum Lesen gedacht".

Muss ich etwas umstellen oder geht das bei openoffice 2.2.0 Detusch nicht?
Beitrag02.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

die datei ist geschützt da brauchste das pw für
______________
Signatur entfernt
Beitrag03.06.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
was ist das "PW"???
Also nochmal:
Ich habe eine wichtige xls-Datei, die ich mit Openoffice öffnen kann. Wenn ich diese aber bearbeiten möchte, komm ein Fehlerfeld:
"Dokument ist nur zum Lesen geöffnet"?
Wie kann ich es "zum Bearbeiten öffnen"???
Beitrag03.06.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

die Datei ist Passwort geschützt......
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de