Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: werbefreiheit

hi zusammen
wollte mal fragen wie das mit der werbefreiheit genau aussieht. ist sie nur für bestimmte seiten für die ich werbung machen möchte die bestimmte rechte haben oder wie ist das. habe mir überlegt eigene produkte in sachen lebensmitteln zu verkaufen( marmelade etc...)kann ich da einfach ne seite machen damit oder wie ist das?

lg chris
danke im voraus!!
Beitrag02.06.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

hi - klar die werbefreiheit - bezieht sich oben auf die google -werbung, wenn du die weghaben willst - dann zahlst du und sie ist weg - wenn sie dich nicht stört läßt du sie drin - das hat nichts damit zu tun, ob du auf deiner seite kulinarische köstlichkeiten zum verkauf anbietest oder nicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

super danke!
Beitrag02.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de