Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Bilder werden im Firefox nicht angezeigt

Hallöchen erstmal, ich habe folgendes Problem.
1. konnte ich mit Firefox keine Bilder hochladen, wollte schon alles hinschmeissen. Bis ich auf die Idee gekommen bin es mit dem IE7 zu Probieren, und es klappt.

2. Bilder die ich auf der Page habe werden nicht im Firefox angezeigt, im IE jedoch werden sie angezeigt.

Ich Arbeite hauptsachlich mit Firefox und wollte mal hören ob es ggf ein plugin haben muss.

Besten dank

Lollo
Beitrag02.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden im Firefox nicht angezeigt

lollo hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen erstmal, ich habe folgendes Problem.
1. konnte ich mit Firefox keine Bilder hochladen, wollte schon alles hinschmeissen. Bis ich auf die Idee gekommen bin es mit dem IE7 zu Probieren, und es klappt.

2. Bilder die ich auf der Page habe werden nicht im Firefox angezeigt, im IE jedoch werden sie angezeigt.

Ich Arbeite hauptsachlich mit Firefox und wollte mal hören ob es ggf ein plugin haben muss.

Besten dank

Lollo


hallo

bei mir sieht man mit FF alle bilder, lösche mal deine cookies oder update mal deinen FF
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 02.06.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Danke Dir erstmal für deine antwort, aber das was du beschreibst habe ich schon gemacht, ein FF udate war meine ich gestern Wink

Edit: Hat sich erledigt, es war mein Adblock tool Embarassed Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von lollo am 02.06.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de