Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Vote4me!!!!!!!!(Büdde)

Vote bitte meine Site unter http://www.anime-award.de unter Abstimmung und dann Fullmetal Alchemist. Momentan liege ich auf Platz drei. Ein kleiner Vote (wenn ihr wollt, auch regelmäßig, man darf nämlich alle 4 stunden einmal voten) wäre sehr nett. Die Preise sind nämlich nicht schlecht. Danke im Voraus
Beitrag02.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Vote4me!!!!!!!!(Büdde)

fullmetal-alchemist hat Folgendes geschrieben:
Vote bitte meine Site unter http://www.anime-award.de unter Abstimmung und dann Fullmetal Alchemist. Momentan liege ich auf Platz drei. Ein kleiner Vote (wenn ihr wollt, auch regelmäßig, man darf nämlich alle 4 stunden einmal voten) wäre sehr nett. Die Preise sind nämlich nicht schlecht. Danke im Voraus






@Awardteilnehmer: Eine Award Abstimmung sollte über die eigene Page laufen und nicht übers Forum.

Die stimmen sollten von deinem Votebanner auf deiner Page kommen.
Denn nur so kann man davon ausgehen dass die Votes auch von Page-Besuchern kommen, und diese Deine Page als Award-würdig anerkennen.

Dafür extra einen Extra Thread aufzumachen ist ziemlich arm und ziemlich unfair anderen Teilnehmern gegenüber. Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de