Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Lasst den in Ruhe! Sowas muss nicht sein!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Lasst den in Ruhe! Sowas muss nicht sein!


Da sind wir einer Meinung, auch wenn er hinundwieder komsiche Ideen hatte, isser doch ganz ok, und es gibt auf jeden Falll KEINEN grund ihn zu beleidigen

@123cool: Die IP solltest du nicht veröffentlichen, damit machst du dich strafbar.

siehe Datenschutzgesetz
Beitrag02.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Re: ES REICHT!

123cool hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
JETZT REICHT ES ENDGÜLTIG Exclamation Exclamation Exclamation

Ich weis ja das mich hier sehr viele hassen und ich probiere mich ja auch zu bessern aber sowas machen ist sehr übertrieben!

Nicht nur das ich in ICQ und MSN derartig beleidigt werde und das ich sogar manmal Anrufe kriege wo ich beleidigt werde kriege ich jetzt täglich tausende Spam-Mails mit Drohungen und Beleidigungen
wie z.B. diese hier:

Zitat:
Hallo Kleines Ars**loch hör sofort auf im HPBK-Forum so zu spammen sonst komm ich persönlich vorbei und versohl dir den schei** Arsc**


Wenn ich nochmal sowas bekomme werde ich die IP den Text und weitere Infos veröffentlichen und ggf. eine Anzeige wegen Beleidigungen und Bedrohungen machen!

Mfg
-NEDEM-
Very Happy Very Happy Very Happy


Das sind die Proleten, die sich nicht benehmen könne, würd genauso handeln wie du!
Beitrag02.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

sry, aber so wie du jetz wieder machst biste selbst schuld

lass ihn doch, wenn du darauf auch noch antwortest wirste doch eh nur noch unbeliebter
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag02.06.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo Kleines Ars**loch hör sofort auf im HPBK-Forum so zu spammen sonst komm ich persönlich vorbei und versohl dir den schei** Arsc**
Lak welche arschl
*** war das ? wie heisst der ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
sry, aber so wie du jetz wieder machst biste selbst schuld

lass ihn doch, wenn du darauf auch noch antwortest wirste doch eh nur noch unbeliebter

Das versteh ich schon, dass er mal Unterstützung braucht! Kapiere nicht richtig, was du meinst!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Re: ES REICHT!

123cool hat Folgendes geschrieben:
Anrufe kriege wo ich beleidigt werde
Beitrag02.06.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

das kaufst du ihm ab?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag02.06.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ihm das genau so wenig, wie dass er 16 monitore hat. Mad


Ich auch.
Beitrag02.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

nun eröffnet er wider eine diskussion
würdet ihr nichts mehr schreiben, so würde dieser thread sterben
schon war das einzige ergebnis, was er fälschlicherweise hätte erzielen können, zerstört

und wenn es wahr is, könnt ihr schreiben, aber nicht sowas

also grundsätzlich läuft hier irgendwas falsch
______________
Beitrag02.06.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

da hier warscheinlich schon wieder deine Glaubwürdigkeit diskutiert werden wird sehe ich keinen Grund das ganze weiterhin offen zu lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de