Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Spiele-code einsetzen?

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu den Spielen die man in seine Page setzen kann.

http://www.poqbum.com/Games/index.php?act=Arcade&do=newscore

^^so das hier ist die Seite wo ich angeblich ein spiel mithilfe des codes unten einfügen kann (z.B. Tic Tac Tou ).

http://www.poqbum.com/Games/TicTacToe.htm

aber wo muss ich diesen Code einfügen? Ich hab es schon mit einfügen in den Textberreich und der Überschrieft probiert.

Kann mir jem. helfen?
Beitrag02.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Login --> Einstellungen --> den html editor anzeigen? (dafür musst du html können) --> auf NEIN stellen --> daten editieren
--> auf die gewünschte seite gehen --> dort den gewünschten code einsetzten --> daten editieren --> Login --> Einstellungen --> den html editor anzeigen? (dafür musst du html können) --> auf JA stellen
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag03.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

So hab ich das alles auch gemacht nur es wurde das script angezeigt und nicht das Spiel.

Jetzt hab ich mal einen Text davor geschrieben doch jetzt kommt eine 404 Error Seite

hab ich was falsch gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de