Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Spezieller Button gesucht

Hi Leutz,
Ich suche nen speziellen Banner. Wär cool, wenn mir einer den machen könnte, da ich so was net kann ^^. Hab schon ein paar Vorstellungen, hoffe also, dass es net zu schwer wird.

Infos:
-Es ist für das Design Red
-Für die Navi ^^
-Hintergrundfarbe: Schwarz (durchgehend, also nicht, dass es irgendwie heller wird oder so. Der Hintergrund meiner Seite ist nämlich auch schwarz und ich will, dass der Teil des Button nicht sieht)
-weiter rechts soll dann so eine Art Welle sein. Ich hatte ein Beispiel, finds aber jetzt nimmer. Ich schreibs wenn ichs wieder hab)
-Farbe der Welle: rot (hier kann es auch teils heller oder dunkler sein, egal)

Die Welle soll oben etwas rechts anfangen, aber schon etwas weiter weg von der Mitte, und soll dann in der linken unteren Ecke aufhören.

Sry, dass es so viel ist, ich weiß jetzt net ob euch das was hilft, wenn ich dir Beschreibung mach, oder euch stört. Solltet ihr es nicht genau so hinkriegen, is es auch egal, ihr macht bestimmt shon einen guten.

danke
MfG
die-clan
Beitrag02.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

das ist ganz einfach du brauchs gar nichtschwarze button mach einfach die die buton durchsichtig mit dem code


Code:


td.edit_button_bg{visbility:hidden;}
td.edit_navhead{visbility:hidden;}



Zitat:
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



also den code zwischen den style sachen ein
fügen

schow stephan
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 02.06.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ach ja,
das soll nur für zwei "Überschriften" in der Navi sein. Also wenns geht den Code erstellen, aber nicht als CSS, sondern halt so, dass ich es für ein bestimmtes machen kann. (Wenn ihr auf meine Hp schaut, nur für "Menü" und "Clanmenü")

Super wärs natürlich wenn ich noch die Buttons für die andren hätte. Die sollten dann so ähnlich ausschauen, aber kleiner und wenns geht auch so, dass der nächste Button sich "anschließt". Das also ein Übergang ist. Das ist aber nicht notwendig, nur der oben beschriebene Button bräuchte ich dringend.

Daanke
Beitrag03.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

aber den Button erstellen kann mir niemand? Ich kann des nicht. Wär nett, wenn mir das einer so wie oben beschrieben machen würde. Danke Feuerwehr ^^
Beitrag03.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Beispiel Seite gefunden.
http://kotorclan.ko.funpic.de/index.php
so ähnlich wär cool, bloß halt in Rot usw.

Da kann ich auch gleich das fragen:
Kann ich das jetzt irgendwie so machen wie die, dass oben in der Leiste die Buttons da sind. Also zusätzlich (Home, Forum, User,G-book, Misc)
Kann ich das bei mir auch irgendwie machen? Wär cool wenn mir das einer sagen könnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de