Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Problem mit Navigationspunkten

Hi

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar geht es darum, dass die Seite wie in Folgendem dargestellt wird, wenn ich die Navigationspunkte durch Imagedateien ersetzen möchte: (Hab jetzt mal was auf Exempel draufgemacht, damit mans sieht Wink )



Ich habe jetzt schon ziemlich lange hier gesucht, wie man das wegmachen bzw. anpassen kann (hier blau markiert).

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Danke im Voraus !

Lg


Zuletzt bearbeitet von devilhearts am 02.06.2007, 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hast du zufällig das design flash?
Beitrag02.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

geh-heim-recordz hat Folgendes geschrieben:
hast du zufällig das design flash?
mannn sieht doch ganz kla das das design red ist und nciht flash Rolling Eyes
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag02.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ja...ich glaub du brauchst die richtige button größe.
Beitrag02.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Glaube ehrlich gesagt, dass es nicht mit der Buttongröße zusammenhängt. Ich will ja, dass der Button überhaupt nicht mehr da erscheint wo der blaue Pfeil hinzeigt bzw. das ganze rote Feld ausfüllt.
Beitrag02.06.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

@ geh-heim-recordz: Ich hab mir mal erlaubt ein Screen von deiner HP zu machen. Könntest du mir erklären, wie du das auf deiner Page gemacht hast ?



Zu 1(blauer Pfeil Image): Der schritt ist mir a schon klar, wie ich nen Button einfüge.

Zu 2(blauer Pfeil Image): Das ist mein großes Problem. Was muss ich tun, dass da wie bei dir Home steht und nicht der Button wie in 1. erscheint ?

Zu 3(blauer Pfeil Image): Wie hast du das Standard Bild dort ersetzt ??

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Muss ja nicht geh-heim-recordz sein ^^ Hauptsache einer erklärts mir Smile Also schreibt mal fleißig. Freue mich über jede Antwort.
Beitrag02.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: HILFE!

HILFE!
Bei mir( wiiintern.de.tl ) funktionieren manche Links auf der linken Leiste nicht!
Aber Per direktem Link geht!
z.B. Bei CHAT, wenn ich Links daraufklicke, kommt die Seite: http://wiiintern.de.tl/undefined
aber wenn ich manuell http://wiiintern.de.tl/CHAT.htm
im Browser eintippe, komm ich auf meine Seite!
Bei den ersten Links funktioniert alles problemlos, aber die unteren funktionieren nicht!
HILFE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de