Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Speichern

Ich bin ein absoluter Laie, was das Einrichten von Homepages angeht.
Nun hab ich ne Frage, wenn ich mich auslogge, ist dann alles weg, oder wird es irgendwie gespeichert . Wenn ja, wie kann ich dann später dort weiterarbeiten???
Danke für eure Hilfe
Krümel
Beitrag02.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

du musst wenn du was geändert hast an deiner seite unten immer "daten editieren" drücken dann spiecherts das so.. (auch wenn du dich ausloggst)
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag03.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Oder du klickst einfach auf die Diskete, die man meistens oben bei den Schriftarten, Schriftgrößen und so sieht.
Dann müsste alles gespeichert sein, das du gerade bearbeitet hast.

______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de