Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel: Weißen Rahmen entfernen

Hallo,

habe das Design Iceblue und bin damit super zufrieden Wink

Nur es sieht nicht schön aus,bei die kleinen Boxen,die haben einen weißen Rahmen Crying or Very sad

Könnte man sie irgendwie schwarz bekommen,wie der Hintergrund Question

Der breite Balken unten,könnte man den Hintergrund auch schwarz bekommen Question

Hier mal zwei Foto`s davon:


Würde mich riesig auf einen Tip oder Nachricht freuen Wink

Mit freundlichen Grüßen

Moppy
Beitrag03.06.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Code:
td.shouty {background-image: url();background-color: #000000;}
td.shouty2 {background-image: url();background-color: #000000;}
td.shouty3 {background-image: url();background-color: #000000;}
td.shouty4 {background-image: url();background-color: #000000;}
td.shouty5 {background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 0px;}


das füge in deinen css code
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.06.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

kA obs stimmt, probiers ma
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5 { background-color: #000000;}
-->
</style>

______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag03.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
kA obs stimmt, probiers ma
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5 { background-color: #000000;}
-->
</style>


das kann nicht funzen,denn man muss erst alle bilder mit background-image:url() löschen,dann kann man farben einfügen Wink
Beitrag03.06.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ooooh sry, das hab ich ganz vergessen *im boden vergrab* Embarassed Embarassed Embarassed
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag03.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

kann ja mal passieren.manchmal wird man übereifrig Mr. Green
Beitrag03.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Smile

Danke, success4you, ich hab zwar nicht gefragt, aber genau dieses Problem wollte ich auch gelöst haben, und es hat gefunzt!! Very Happy

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag03.06.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:
Smile

Danke, success4you, ich hab zwar nicht gefragt, aber genau dieses Problem wollte ich auch gelöst haben, und es hat gefunzt!! Very Happy

kelpie


immer wieder gerne - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

möchte mich hiemit herzlich Bedanken Wink

===> success4you,vorallem bei Dir,denn der Code war TOP Wink

Nur der ===> td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 0px;} geht nicht,dann ist der komplette Balken weg.
Würde gerne die grüne Schrift und das Icq-Zeichen behalten,nur der Balken sollte schwarz sein,wie mein Hintergrund Wink

===>All,dankeschöööön,hab mich richtig gefreud Wink Wink Wink

Mit freundlichen Grüßen

Moppy
Beitrag03.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

hi - probier mal so

Code:
td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: #000000;}


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.06.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael,

bin sprachlos,einfach nur ===>TOP<=== von Dir Wink

Hat super geklappt Wink

Dankeschöööön Exclamation

Wünsche einen schönen Rest-Sonntag

Gruß Moppy
Beitrag03.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de