Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel: Komme mit meinen gekauften Domains nicht ins Internet

Wollte gerade mit meinen gekauften Domains ins Internet, geht aber nicht, weder mit www.isaron.de noch mit www.shettys-aus-bayern. Wenn ich tl anhänge, dann gehts.
Die Zeit, für die ich bezahlt habe, ist lange noch nicht abgelaufen.
Was ist los?

Sonst allen einen schönen Sonntag!
G.S.
Beitrag03.06.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das werden wohl wieder mal Serverausfälle sein - unsere .de Domain ist auch betroffen Evil or Very Mad

Mein Tipp: Gewöhn Dich dran oder such Dir nen anderen Anbieter... ändern wird sich das hier sowieso nicht...

Aber wie heisst es so schön: Man ist ja Kummer gewohnt...
Beitrag03.06.2007 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

seit gestern habe ich Prpbleme mit meiner .de Domain www.cateleven.de

www.catelevenscats.de.tl geht.

Kann man sich bitte mal darum kümmern?

Ich weiß ja nicht wer der Anbieter der .de Domains ist.

Danke

Gruss Tina
Beitrag03.06.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Daran gewöhnen, gibts nicht. ich zahle ja schließlich für die Domain und die Werbefreiheit.

www.highcard.org
Beitrag03.06.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

mein gott dann schreibt dem hpbk doch eine e-mail oder ruft die hotline an

steht alles im impresum!!
Beitrag03.06.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: Re: Komme mit meinen gekauften Domains nicht ins Internet

isaron hat Folgendes geschrieben:
Wollte gerade mit meinen gekauften Domains ins Internet, geht aber nicht, weder mit www.isaron.de noch mit www.shettys-aus-bayern. Wenn ich tl anhänge, dann gehts.
Die Zeit, für die ich bezahlt habe, ist lange noch nicht abgelaufen.
Was ist los?

Sonst allen einen schönen Sonntag!
G.S.


Es scheinen Serverprobleme zu bestehen. Ich habe zwei de Domain und eine tl. Ich kann nirgends eine Seitenvorschau machen. habe aber schon gepostet deswegen und hoffe, dass sich das wieder gibt. Im Übrigen kann ich sagen, dass einem bei einem Anruf promt geholfen wird.
Beitrag03.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

naja.Die serverprobleme gehen einem langsam wirklich auf den schiss.bei mir funzt die domain auch net.Es wurde gesagt,mit den neuen servern passiert sowas alles nicht mehr. Confused das war ja dann wohl ein griff ins klo. Laughing
______________
Respect your friends, also you never earn respect too Wink
Beitrag03.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

closed. neuer post zum bündeln erstellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de