Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: domain nicht erreichbar

Wiso gibt es immer bei Baukasten Probleme wiso den ??

Ich habe .de bezahlt das geht manchmal aus manchmal an, manchmal siete langsam manchmal schnell ich frage mich wiso ist das den so kann diese seite nicht normal wie anderen anbiter sein ?


Kann eine sagen wiso das so ist ?


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 03.06.2007, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir auch eine de.-Domain letzte woche gekauft und habe eine Bestätigungsmail bekommen!Die Seite ist bis jetzt nicht vervügbar, obwohl die 48 Stunden vorbei sind!Ich mein ich hab ja für ein Jahr bezahlt!!!
______________
Gruss Flo
Meine Webseite ist nicht mehr 8m2.de.tl!! Klicke hier:
[img:459314d6c3]http://img.webme.com/pic/8/8m2/banner.gif[/img:459314d6c3]
[img:459314d6c3]http://therealdevils.de.tl/sig.png[/img:459314d6c3]
Beitrag03.06.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir die Domain

www.highcard.com

gekauft, aber die funzt nicht mehr seit gestern.

Gibts da Probleme????? Die ursprüngliche

www.multitask.de.tl geht noch
Beitrag03.06.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Morgen!
Bei mir ist das genauso!
Heute ist die HP mal wieder nicht zu erreichen (Website kann nicht angezeigt werden) und es liegt nicht an mir!
Dann ist das nächste Problem das immer hin und wieder mal Bilder oder Grafiken verschwinden obwohl die Codes noch existieren. Das kann es ja auch nicht sein. Woran liegt den dass?
Also momentan bin ich absolut nicht zufrieden mit dem Service, habe schließlich auch 45Euro bezahlt für Werbefreiheit und de. Das ist ja auch nicht der günstigste Preis! Also Jungs, macht mal was!
Grüsse Carp La Familia
Beitrag03.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

benutzt mal die sufu!!!!!

das gibt es schon 4 mal!


im impresum steht die e-mail schreibt dem hpbk doch ne mail vll bekommt ihr ne antwort
Beitrag03.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hey, streitet euch doch nicht !

Ihr müsst einfach eine E-Mail an den Supporter, Moderator oder an den BLochmann schreiben !

Dann sollte es sich doch schon regeln !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag03.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

closed. neuer post zum bündeln erstellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de