Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel: Uhreinstellung: Sommer-/Winterzeit

Hallo Miteinander,
zwar gibt es zum Thema Uhr schon einen Beitrag, aber der ist für mich nicht ausreichend. SORRY!

Folgendes Problem habe ich. Mein PC erkennt Winter- und Sommerzeit. Nun ist es so, dass die Uhr, die sich angeblich nach dem PC richten soll, jedoch nur die Winterzeit kennt, dass heißt anstatt 10 Uhr zu zeigen, zeigt sie 9.00 Uhr.

Wie kann ich dies beheben? Rolling Eyes

Danke

Britta
Beitrag03.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

hi




das problem ist folgendes: um kurz nach der vollen stunde stimmt die uhr - kurz vor der vollen stunde - stimmt sie auch, nur man sieht es nicht - das liegt am flash, es wird an der darstellung gearbeitet- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de