Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Hintergrund musik????

Hallöle ich brauch unbedingt hilfe: ich möchte Hintergrundmusik auf meina HP ham, aba ich check net wie des geht, ich weiß au nich was ne URL is und so.........BIIIIIIIIIIIIIITTE helft mir!!! Exclamation
Beitrag03.06.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Also eine URL ist eine Internet-Adresse...beispielsweise deine Homepage-Adresse www.gerasimenkostar.de.tl!

Musik spielst du mit folgendem Code ab:

Zitat:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://die-Musik-Adresse (URL)" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://die-Musik-Adresse (URL)" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Das rot makierte musst du noch anpassen! Dort kommt die Adresse rein, die dir beim Hochladen der Musik gezeigt wurde... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 03.06.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de