Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel: Mit welchem Programm???

Hallo......wollte nur mal fragen welches Programm zu empfehlen ist Animationen zu erstellen für Banner, Header, Buttons...........aber was auch nicht so schwer zu bedienen ist!!!
Beitrag03.06.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

hi


da schließe ich mich an. ich kenn zwar viele bildbearbeitungsprogramme aber keines das animierte bilder erstellen kann...

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag03.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

swishmax ist gut für animierte banner, man kann damit natürlich auch header und noch mehr machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.06.2007, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ist SwishMax kostenlos oder Kostenpflichtig. Und zum Thema Banner geht doch mal auf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50540
Beitrag03.06.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

AniMake ist auch gut.
Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010402.html
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de