Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Die IDee ist gut, aber die Designautoren sind dann doch am kürzeren Hebel.

Denn auf einfachen bannern klicken kaum Menschen und so wäre der Besucherandrang nun auch nicht da... Confused


Gibt es vielleicht einen Code mit dem wenn, man einen Code kopiert auf eine andereseite geleitet wird
Beitrag03.06.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.06.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
www.designs-4-you.de.tl die designs kanse auch auf deine seite machen mit quellenverweis


cool danke

PS: wenn du einen Counter von einem Anbieter hast einfach den code sagen


Zuletzt bearbeitet von free-css am 03.06.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ich find die idee ganz okay
Beitrag03.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Nun ja natürlich hat er dann was davon, aber er hat ja auch die Arbeit. Aber vllt könntest du dich mit einigen "grösseren" zusammen tuen, die Designs zur Verfügung stellen, dann kommt das von dem weg "Das ist aber mein Design!"
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag04.06.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Nun ja natürlich hat er dann was davon, aber er hat ja auch die Arbeit. Aber vllt könntest du dich mit einigen "grösseren" zusammen tuen, die Designs zur Verfügung stellen, dann kommt das von dem weg "Das ist aber mein Design!"


Ich will garnicht sagen das die Designs dann mir gehören, deswegen kommt bei jedem Code, Screenshot der URL von dem der das Design gemacht vor.

Wer ein Beispiel haben will soll mich per ICQ anschreiben
Beitrag04.06.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

free-css hat Folgendes geschrieben:
Wer ein Beispiel haben will soll mich per ICQ anschreiben


Hier wär jetz ein BEispiel: http://home.arcor.de/marvin.guengoer/Designs/designs-4-you/Blau.html

Unter den Link kommt normalerweise noch euere Counter
Beitrag04.06.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

free-css hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Service Seite, die noch nicht veröffentlicht wird, werden auserdem einige Designs als Vorschau reingestellt.

Wer also sein fertiges design als vorschau bei mir werben will, einfach pn schreiben


Es geht hier um was anderes, oder???



nicht wirklich, ich mach ja auch so etwas, jedoch nicht hauptthematisch.
ich kann dir sagen, das wird arbeit Wink


auserdem: du willst doch auch fremde designs zeigen, oder machst du eine linkliste der designanbieter Question
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag04.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
auserdem: du willst doch auch fremde designs zeigen, oder machst du eine linkliste der designanbieter Question


ja designs zeigen
Beitrag04.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hier du kannsta cuh mein Zweites nehmen doch schreibe hin es ist von Cool-Design denn die Seite dort gehört nicht mir aber das Design habe ich erstellt also sage von Cool-Design: http://designs4you.de.tl/Black_Red-Vista.htm
Beitrag04.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Hier du kannsta cuh mein Zweites nehmen doch schreibe hin es ist von Cool-Design denn die Seite dort gehört nicht mir aber das Design habe ich erstellt also sage von Cool-Design: http://designs4you.de.tl/Black_Red-Vista.htm


OK MACH ICH DANKE
Beitrag05.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Möchte villeicht nich jemand uns seine designs zum ausstellen geben???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de