Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: neue Seite erstellen

hi, habe das prob., dass ich wenn ich ne neue seite erstellen will, die nicht editieren kann. wenn ich ne neue erstellen will ist schon so ne komische schrift eingestellt. ich kann die weder ändern noch irgendwie ne schriftfarbe ändern....

außerdem gehen bei mir immer die seiten weg wenn ich editieren will... also in der editorbox ist dann alles weiß. wenn ich dann auf den quelltext gehe kommt der da kann ich dann auch was machen aber da ich nicht perfekt html kann möchte ich schon normal editieren aber es wird immer wieder weiß...
Beitrag03.06.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Re: neue Seite erstellen

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
hi, habe das prob., dass ich wenn ich ne neue seite erstellen will, die nicht editieren kann. wenn ich ne neue erstellen will ist schon so ne komische schrift eingestellt. ich kann die weder ändern noch irgendwie ne schriftfarbe ändern....

außerdem gehen bei mir immer die seiten weg wenn ich editieren will... also in der editorbox ist dann alles weiß. wenn ich dann auf den quelltext gehe kommt der da kann ich dann auch was machen aber da ich nicht perfekt html kann möchte ich schon normal editieren aber es wird immer wieder weiß...


hi

lösche mal die cookies von deinen browser
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

wie geht denn das?
hab das problem mit dem editieren aber schon seeeeehr lange
Beitrag03.06.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
wie geht denn das?
hab das problem mit dem editieren aber schon seeeeehr lange

welchen browser haste
Beitrag03.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

mozilla firefox
Beitrag03.06.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

extras einstellungen daten schutz cookies löschen und dann nomma probieren
Beitrag03.06.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

nö geht immernoch nicht
Beitrag03.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

hallo??? kann mir jemand helfen?
Beitrag04.06.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Einstellungen>HTML-Editor anzeigen?>JA
Bei der Seite alles löschen.
Einstellung rückgängig machen.

Sonst keine Ahnung.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de