Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: geniale Homepage!!!

Hi. Ich wäre erfreut wenn ihr mal auf meine Homepage geht und mal sagt wie sie is und was ich daran noch verbessern kann. Wäre echt cool von euch!!!

P.S. Schreibt doch mal was ins GB... Very Happy
Beitrag01.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: geniale Homepage!!!

brauners-spielwiese hat Folgendes geschrieben:
Hi. Ich wäre erfreut wenn ihr mal auf meine Homepage geht und mal sagt wie sie is und was ich daran noch verbessern kann. Wäre echt cool von euch!!!

P.S. Schreibt doch mal was ins GB... Very Happy


wow geiler header und der hintergrund is ja ebenso geil, top seite Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: geniale Homepage!!!

brauners-spielwiese hat Folgendes geschrieben:
Hi. Ich wäre erfreut wenn ihr mal auf meine Homepage geht und mal sagt wie sie is und was ich daran noch verbessern kann. Wäre echt cool von euch!!!

P.S. Schreibt doch mal was ins GB... Very Happy


ja schat eigendlich gut aus Embarassed
Beitrag01.06.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Jo dankeschön für die komplimente.
Aber so perfekt is die ja noch nicht. Ihr könntet mir ja bitte ein paar tips geben damit sie es wird^^

Danke im Voraus!!!
Beitrag03.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Bei Deinem Forum würd ich des wieder dich mache und dir bei www.flf-board.de ein Externes holen (das hier is auch extern) Wink


LG Andunia
______________
[img:6646112f63]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/Bayern.jpg[/img:6646112f63]
[img:6646112f63]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:6646112f63]
Beitrag03.06.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

andunia hat Folgendes geschrieben:
Bei Deinem Forum würd ich des wieder dich mache und dir bei www.flf-board.de ein Externes holen (das hier is auch extern) Wink


LG Andunia


Danke für die gute Idee!!! Werds gleich morgen mal ausprobieren. Hätte gerne noch so gute Tipps von euch...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de