Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Dreamweaver wo ?

Wisst ihr wo ich eine Testversion von Macromedia Dremweaver testen kann ?
Könnt ihr mir dann den link posten ?
Ich habe gesucht habe aber leider nix gefunde
mfg

Sonny
Beitrag03.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

wenn du auf dreamweaver.com nix findest, wird es sowas wohl nicht geben....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Macromedia erlaubt es nicht, wenn man auf anderen Seiten die Testversion findet, es ist nur erlaubt, wenn man auf Adobe.com verlinkt. Das ist überall so. Du kannst also gleich zu Adobe gehen und es dir dort holen. So da gibt es aber 2 Dinge zu beachten, um es überhaupt zu finden.

1. Du musst dich registrieren, um es überhaupt downloaden zu dürfen.

2. Musst du dort dann nach Macromedia Studio 8 suchen.

Dann hast du überhaupt Ahnung von HTML, CSS usw.? Wenn nein, dann hol dir garnicht erst die Testversion, denn Dreamweaver ist ein Programm für Profis. Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen, da ich selbst mit diesem Programm arbeite Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de