Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel: seite für hintergrundmusik???

kennt ihr denn eine seite wo hintergundmusik angeboten wird...ich habe keine gefunden...oder kann ich hat einfach nen lied von ner cd nehmen oder ist das auch geschützt...ohje ich hab kein plan wäre schön wenn einer helfen könnte Rolling Eyes [/b]
Beitrag20.08.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Das lied von einer gekaufen CD ist geschützt.
Das kannst du nicht nehmen, da man es herunterladen könnte, oder du es anderen zum hören anbietest.
Das alleine reicht leider schon ... so streng sind die regeln!

Schau mal im I-net unter "Gema freie musik"
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de