Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Wer von euch nutzt Adsense?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, wer von euch Google Adsense nutzt und wieviel Umsatz ihr damit schon gemacht habt!?

Seit gestern habe ich Adsense Werbung auf meiner Homepage und ich finds echt geil!

Gestern bekam ich durch nur 2 Klick auf die Werbung schon 0,94$.
Heute aber leider nocht nix Crying or Very sad


Naja trotzdem find ichs super, ist auf alle Fälle besser als die meisten anderen Partnerprogramme die ich bis jetzt nutzte.


Und dann wollt ich nochmal fragen wo ihr eure Werbung "hingelegt" habt.
In die Extra-Boxen, im Seiteninhalt oder sogar in die Navi...?

Ich hoffe es meldet sich jemand...


Gruß

www.peter-schulze.de.tl
______________
Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
Zitat: Georg Simmel
Beitrag03.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich benutze kein AdSense, und werde es auch vorraussichtlich nie tun! Das verunstaltet meine HP, viele klicken eh nicht drauf und außerdem verdient man da nur ein paar Cents!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag03.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch kein Adsense Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag03.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze kein AdSense, und werde es auch vorraussichtlich nie tun! Das verunstaltet meine HP, viele klicken eh nicht drauf und außerdem verdient man da nur ein paar Cents!


Also ich benutze AdSense. Ein paar Cent würde ich nicht sagen, ich verdiene manchmal sogar ein paar Euro am Tag. Allerdings muss man für solche Werbung auch die Besucher auf der Seite haben, weswegen es sich nicht lohnt mit 10 Besucher am Tag solche Werbung zu schalten Wink

Und mein Rekord für einen einzigen Klick auf eine Werbung liegt bei 1,68$. Wo kriegt man solche Vergütungen sonst noch? Bei anderen Anbietern kriegt man konstant 5 Cent pro Klick...


MfG Pazox
Beitrag03.06.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ich hatte es mal aber ganz ehrlich es verunstaltet die seiten ganz schön....nagut wenn man viel besucher aht lohnt es sich natürlich total... aber das muss jeder selber wissen.....


mfg. dackel
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag03.06.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

@ lukas

Du musst auf diese Seite schauen: www.peter-schulze.de.tl


@ pazox

Ich habe ungefähr 30-40 Besucher am Tag.



Ich hoffe Adsense enntwickelt sich bei mir noch zum Erfolg!
______________
Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
Zitat: Georg Simmel
Beitrag03.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hi - wenn es jemand interessiert - ich habe jetzt mal ein tut darüber gemacht
http://www.success4you.de.tl/Verdienen-mit-Werbung.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - wenn es jemand interessiert - ich habe jetzt mal ein tut darüber gemacht
http://www.success4you.de.tl/Verdienen-mit-Werbung.htm
ciao michael


Cool gemacht! Vor allem lang und ausführlich!


Hey, ich habe doch noch 4 Klicks über meine Anzeigen generiert!
______________
Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
Zitat: Georg Simmel
Beitrag03.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

is adscene das was auch bei jeder hpbk seite oben drüber is? Da is doch auch sonne google werbung! Oder was is das von hpbk
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag03.06.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.06.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Also dann kann man selber sonn kleinen balken machn der "automatisch den inhalt erfasst" ?
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag03.06.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ganz genau!
Das beste daran ist, dass die Provisionen i,m Vergleich zu anderen Partnerprogrammen extrem hoch ist!
______________
Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
Zitat: Georg Simmel
Beitrag04.06.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

mistery-tribe hat Folgendes geschrieben:
Also dann kann man selber sonn kleinen balken machn der "automatisch den inhalt erfasst" ?


Den Balken (Linkblock) kann man leider durch die HPBK-Werbung nicht mehr nutzen (Programmrichtlinien von AdSense: Ein Linkblock pro Seite).

Aber die anderen Werbemittel wie Text-/Imageanzeigen, Suchfelder und Empfehlungen kann man wie gewohnt nutzen.
Beitrag04.06.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

ich benutz auch kein adsene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de