Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel: [Linkliste, Kategorie "löschen"] - Problem

Also: Ich habe eine Link Kategorie zu viel und wüsste nicht wie ich sie löschen kann. Jetz steht auf meiner HP: Es sind noch keine Links in dieser Kategorie eingetragen worden!

Und ich finde das sieht nicht gut aus. Könnte mir einer helfen. Danke im Vorraus. =) Smile

Bitte schnellst möglich Antworten.
Beitrag05.06.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, das geht (noch) nicht, habs jedenfalls nicht finden können Wink ...
Beitrag06.06.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, das geht (noch) nicht, habs jedenfalls nicht finden können Wink ...



Und wie könntet ihr mir dann da weiter helfen???
Beitrag06.06.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Garnicht bis dieses Feature vorhanden ist. Ansonsten versuch vielleicht mal komplett die Linkliste zu deaktivieren und neu zu aktivieren. Aber ich glaube das habe ich auch schon versucht und es hat nichts gebracht.
Beitrag15.06.2006 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht auch leider nich *drop*
Kann man da auch irgendwie da Bescheid geben?
Das ist bisher das einzige was ich ein wenig doof find, weil ich hab meine Links nur neu sortieren wollen, aber so...
Naja, dann versuch ich es halt ohne Kategorien ^^"
Beitrag15.06.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ist in die Verbesserungsvorschläge aufgenommen... Wink

Und es wird eventuell in den Neuigkeiten bekannt gegeben. Oder auch per Mail .
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de