Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: CSS-Code klappt nicht

Ich hab in Design bei "Text über den Design" den folgenden CSS-Code eingegeben aber es funzt net. Ist da ein Fehler drin? Es ist kein schwerer, wollte es erstma ausprobiern.
Code:
<style type="text/css">
<!--
link:hover {color:red ; font-family:Century Schoolbook, serif ; font-size: great ; background-color:black ;
}
//-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von u18-foederation am 06.06.2007, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi - die klasse im baukaste, für die navi im icebue heißt:

Code:
td.nav{background-image: url(BUTTON OBEN );}
td.nav:hover{background-image: url(BUTTON DARUNTER);}


wenn du mehr lernen willst, schau mal bei mir auf der seite oben tutorials - 10 seiten über css design-veränderung im iceblue

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.06.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nicht die Navi verändern sondern den Hauptfranme
Beitrag03.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es sind keine Frames.
Es wäre also nett, wenn Du genau erklärst, was Du möchtest.
Beitrag05.06.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es sind keine Frames.
Es wäre also nett, wenn Du genau erklärst, was Du möchtest.

OK, ich möchte den Tabellenteil mit CSS verändern, indem der ganze Text steht.
Beitrag05.06.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Jetzt verstehe ich, aber es gibt hunderte Möglichkeiten, den "Content" zu verändern, was möchtest Du genau?
Beitrag06.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Jetzt verstehe ich, aber es gibt hunderte Möglichkeiten, den "Content" zu verändern, was möchtest Du genau?

Ich möchte einfach nur eine Möglichkeit wie das Funktioniert Smile
Beitrag06.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content{ANWEISUNGEN}


Meinst du das? Bei Anweisungen kannst du einen Code einbauen, um den Hintergrund zu entfernen usw.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
td.edit_content{ANWEISUNGEN}


Meinst du das? Bei Anweisungen kannst du einen Code einbauen, um den Hintergrund zu entfernen usw.


das heißt ich muss
td.edit_content und dann weiter? ich möchte einzelne HTML Attribute verändern
Beitrag08.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Könntest du uns vlt mit einem Screenshot klar machen, was du vor hast?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:


Danke jetzt hab sogar ich das verstanden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de