Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Wieso wird mein Text so gequetscht?

Auf meiner HP wir der Text unter sms-mederator so eingeengt. brauch mal hilfe. Danke
Beitrag03.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Als erstes würde ich dir raten, die Google-Suche nicht in die rechte Box zu packen, da die die Box verschiebt und so dein Design verrutscht!!!

Zweitens Wo ist denn dieses SMS-Mederator Question
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

sorry Moderator
Beitrag03.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

galaxys-dreams hat Folgendes geschrieben:
sorry Moderator


Ja und wo finde ich diese?
Im Menüpunkt Moderator verrutscht nämlich nichts!!!

Desweiteren habe ich:
Zitat:

Als erstes würde ich dir raten, die Google-Suche nicht in die rechte Box zu packen, da die die Box verschiebt und so dein Design verrutscht!!!

...das noch geschrieben! Ich würde es ändern, da es nicht so supper doll aussieht...aber deine Entscheidung Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 03.06.2007, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

unter Jobangebote
Beitrag03.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

eigentlich ist es größer , mit absätzen und so .
Beitrag03.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

galaxys-dreams hat Folgendes geschrieben:
eigentlich ist es größer , mit absätzen und so .


Achso...
Ja hast du es schon mehrmals versucht Question

Edit: Es sollte eigendlich funktionieren, wenn du z.B. Enter drükst oder die Schriftgröße änderst...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 03.06.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ja habe ich , auch mit größeren absätzen.aber nix hat geholfen.
Beitrag03.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hmm....das ist natürlich nicht so gut!
Also ich hätte jetzt nur folgende Lösung anzubieten:

Setzte vor den Text ein
<font size="4"> ...für die größe des Textes
und zum Schluss ein
</font> ...um den Tag wieder zu schließen
um Zeilenumbrüche im Text vorzubringen solltes du <br> benutzen, die Textfarbe änderst du mit <font color="#FFFFFF"> und schließt es auch wieder mit </font>
"Die Farbe ist jetzt weiß, müsste dann noch umgewandelt werden"
...aber mehr kann ich dir auch nicht mehr helfen Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.06.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hey super , das hat geholfen , DANKE.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de