Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Google Adsense Channel @ Baukasten - Werbung?

Google Adsense Channel @ Baukasten - Werbung?

Ich bin mit meiner Homepage bei google adsense angemeldet, und seit einer weile habe ich keine Seitenimpressionen mehr bei google adsense.

Und da ich ja jetzt mitbekommen habe das die Baukasten - Werbung ähnlich über google adsense läuft frag ich mich ob die Werbung die ich mit google adsense auf meine Homepage gesetzt habe nun mit Homepage Baukasten abgerechnet wird?

Wie macht ihr das mit den Channels für die Werbung?

Channels wie normanio.de.tl oder so?

Also für den Fall das ihr meine Homepage - Domains als Google Adsense Channel habt melde ich mich selbstverständlich bei Google Adsense ab.

MFG Normanio
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag04.06.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, dass der HPBK einen Channel für jede Seite erstellt (das ist auch unmöglich, da man keine 500.000+ Channels bei AdSense erstellen kann).

Bei mir läuft alles wie zuvor. Vielleicht solltest du die AdSense-Codes einfach alle nochmal neu in die Seite einsetzen.

Außerdem solltest du nicht die Codes zur Zielgruppenausrichtung benutzen:

Zitat:
<!-- google_ad_section_start -->
und
<!-- google_ad_section_end -->


Denn komischerweise sind dadurch meine Seitenimpressionen auch gegen Null gelaufen. Nachdem ich diese Codes von allen Seiten entfernt habe läuft wieder alles normal.
Beitrag04.06.2007 um 06:37 (UTC)    
Titel: Mille grazie, Bello

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de