Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: Design in die Breite bei Red

Hallo liebes hpbk-Team und Hallo an alle die mir auch helfen wollen ich hab da mal eine frage:

Ich würde bei meiner seite gerne die navi ganz nach links und die rechten boxen ganz nach rechts verschieben damit ich einfach mehr platz in der mitte der seite habe.Ist so etwas überhaupt möglich ??
Also ganz kurz zusammengefasst ich möchte das meine seite über die ganze seitenfläche geht ....
So wenn so etwas möglich ist würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir den code dafür geben könnte achso noch etwas Very Happy
dann auch bitte die grösse für den header weil der soll ja dann auch über die ganze seite gehen also vielen dank im vorraus für die hilfe die ihr mir bestimmt leisten werden

1.Das ist meine Page: www.turk-kahvesi.de.tl
2.Mein Designe ist Red...



Zuletzt bearbeitet von turk-kahvesi am 04.06.2007, 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Im Design "Red" ist das leider nicht machbar, das geht nur im Design "Iceblue"
Beitrag04.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ooooo Sad
naja egal was solls danke für deine schnelle hilfe dann bleibt die page ebend so Laughing
Beitrag05.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

wie geht das bei iceblue??? ich versuch es schon die ganze zeit, bekomme es aber leider nicht hin...

Vielen Dank schon ma im vorraus...

Mfg

Maflex
Beitrag05.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

maflex hat Folgendes geschrieben:
wie geht das bei iceblue??? ich versuch es schon die ganze zeit, bekomme es aber leider nicht hin...

Vielen Dank schon ma im vorraus...

Mfg

Maflex


Die Breite des Designs Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050

Steht unter "Tutorials" Wink


MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de