Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 01:59 (UTC)    
Titel: Besucherzähler von Hits auf Besucher umstellen???

Hallo

ich habe auf meiner HP den standart besucherzähler vom HPBK......
Hits sind natürlich auch aktiviert....

Wenn ich jetz auf meiner page auf den Besucherzähler in der nav klicke, öffnet sich der zähler und zeigt als erstes die hits, wie kann ich das umstellen das er gleich die besucher anzeigt?

fals ichs zu umständlich erklärt habe schauts euch einfach selber an

www.Hintergrundwel.de
Beitrag06.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht das man das umstellen kann. Aber so problematisch ist das doch auch wieder nicht wenn man es erst umstellen muss, oder?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Das steht alles bei:

Extras => Counter

Das sind dort die einzigen Möglichkeiten den Counter zu editieren.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de