Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel: Warum wird die Menüleiste nicht angezeigt

Warum wird auf manchen Rechnern die Menüleiste (zur Navigation) links nicht angezeigt?
Mir ist das vor allen Dingen bei denjenigen aufgefallen, die noch nicht via DSL online sind.

Kann ich etwas tun, damit dieses Problem nicht mehr auftritt?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.
Beitrag04.06.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel: Re: Warum wird die Menüleiste nicht angezeigt

feuerwehr-kammer hat Folgendes geschrieben:
Warum wird auf manchen Rechnern die Menüleiste (zur Navigation) links nicht angezeigt?
Mir ist das vor allen Dingen bei denjenigen aufgefallen, die noch nicht via DSL online sind.

Kann ich etwas tun, damit dieses Problem nicht mehr auftritt?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.


Ja das ist das altbekannte Problemchen des "Flash Designs".
BIsher gabs immer nur Vermutungen woran es liegen könnte, aber keinen plausiblen Grund.

Ich hatte dieses Problem auch mal, und ich hab wirklich ales probiert, auch mit verschiedenen Rechnern!
Auf jeden Fall hat es nichts mit DSL zu tun.

Vllt gibts ja mal ein offizielles Statement.
Beitrag04.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

weil es aus flash ist und bei uns in der schule bei den rechnern geht es qauch nett weil bei manchen rechner keinen adobe flash player 9 oder irgendein anderes programm haben
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de