Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie Erstelle ich einen Flash-Banner

Irgend wie komme ich hier mit den tips nicht weiter wie erstelle ich einen flash banner was für programme brauche ich und wie füge ich es hinein???


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 04.06.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

hi - die meisten programme für flash sind nicht kostenlos - schreib am besten mal eine pn an unseren flashmaster andybabe27 - unten im profibereich findest du sein profil - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.06.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - die meisten programme für flash sind nicht kostenlos - schreib am besten mal eine pn an unseren flashmaster andybabe27 - unten im profibereich findest du sein profil - ciao michael


k thx! Very Happy
Beitrag04.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Es scheint noch keine PN bei mir angekommen zu sein.

Mach dir am Besten einen Flashbanner bei irgendeinem Anbieter, der für dich ein paar tolle Banner hat. Dann baust du das mit dem Flashcode ein. Dieser ist bei Flash zu finden.

Programme würde ich mir nur besorgen, wenn du wirklich vor hast, öfters damit zu arbeiten, da Flash Programme nicht kostenlos sind.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.06.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast folgende Möglichkeiten einen Flash-Banner zu erstellen:

- mit diversen Online-Banner-Generatoren
- oder mit (meisstens kostenpflichtigen) Flash-Programmen

Das wichtigste ist beim erstellen eines Flash-Banners die SWF-Datei.
Die musst du auf deinem PC speichern,.... danach online stellen.

Wo kann man SWF-Datei hochladen ? www.onlinestuffs.com
Der Anbieter speichert kostenlos 2 jahre dein Flash.
nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.

Im Baukasten-Editor das Flash-Symbol anklicken,...... es öffnet sich 1 Fenster.
Da füge den kopierten Link ein.
Und Breite und Höhe noch angeben, fertig.

Siehe auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23272

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 04.06.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de