Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Hab da mal 2 fragen zum login.. Bitte dringend hilfe!!

hallo liebes hpbk-team und hallo an alle die mir auch helfen wollen..

Ist es möglich das ich anstatt das kontakt formulars ein ähnliches formular erstelle??

z.B.

nick:
password:
e-mail-adresse:

SENDEN

und wenn der jenige das ausfüllt und es abschickt bekomme ich dann dass was er da reingeschrieben hat als mail und erstelle ihm sein account.
also kurz gesagt ich möcht anstatt des kontakformulars so etwas haben

wenn so was geht kann mir jemand den code dafür geben ???

frage 2:
gibt es einen code für eine liste die anzeigt wie viele user ich habe wie viele davon angemeldet sind usw.

Also ich bendanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
Smile


Zuletzt bearbeitet von turk-kahvesi am 04.06.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

also erst einmal ein dankeschön für deine hilfe ja das geht nur wie bekomme ich die nachricht box weg weil wenn mann keine nachricht reinschreibt kann man das nicht abschicken also ich möchte nur

nick:
password:
e-mail adresse:

nachricht feld = muss weg
Beitrag04.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ganz einfach...
benutz diese hier, da kannst des nachrichten feld weglassen...

http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
Beitrag04.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

OK alles bestens hat geklappt danke für deine hilfe max Very Happy

Erledigt


Zuletzt bearbeitet von turk-kahvesi am 05.06.2007, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de