Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Blinkender Text in die Rechte Box

Es wurde ja schon viel über blinkende texte gesprochen. bei coolplace.de.tl gibt es ja einen der bei ie und ff geht. so leider ist diese schrift zu groß und ich hätte auch gerne den text einfach nur blinkend und keinen farbwechsel drinn so wie bei dem ff code <blink>text</blink> . wenn cih jetzt den code in die rechte box einfügen will wollte ich das so machen das nur ein teil des textes blinkt. also bei mir Nächste Spiel: soll blinken. wenn ich jetzt aber eine reihe freilassen möchte geht das nicht. da wird dann der text der normalerweise untendrunter stehen soll einfach hintendran gehängt!! wenn einer den passenden code für mich hätte dann wäre das super.
danke schon mal im voraus!!

P.S. kann man das auch in der rechten box so machen das das nur auf einer bestimmten seite blinkt und auf ner annern dann als normalen text steht??
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag04.06.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

OK....also blinkender Text mit <blink> kann eigendlich nur im Firefox angezeigt werden, weiß jetzt nicht, ob Coolplace einen anderen Code hat, aber egal!

Also, wenn "Nächstes Spiel:" blinken soll dann mach einfach:

Zitat:

<blink>Nächstes Spiel:</blink>


soll noch ein Text dann unter "Nächstes Spiel:" dann kannst du das so machen:

Zitat:

<blink>Nächstes Spiel:</blink>
<br>
<br>
Hier der gewünschte Text


der <br>-Tag erzeugt Zeilenumbrüche und in dem rot makierten muss dann natürlich noch der Text, der unter dem blinkendem Text stehen soll! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag04.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Code:
<marquee scrolldelay="500" scrollamount="400">             TEXT</marquee>

der läuft auf allen browsern ie +ff - und wenn du nach dem code normal text einfügst - dann dürfte der normalerweise nicht blinken - ps - geht nicht - boxen sind auf allen seiten gleich - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 04.06.2007, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ertmal danke für die schnellen antworten!!

Zitat:

<blink>Nächstes Spiel:</blink>
<br>
<br>
Hier der gewünschte Text


das geht danke!! aber natürlich nur im ff!!


Zitat:

<marquee scrolldelay="500" scrollamount="400"> TEXT</marquee>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de