Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: Gedichte, Geschichten, etc ^^ Oder: einfach mal reinschauen

Huhuz,

bin nun auch schon seit ein paar Wochen dabei und arbeite fast jeden Tag an der Page .. und sei es nur um einen Rechtschreibfehler wegzumachen *g

Ich suche jedoch Leute die sich für Gedichte und Geschichten interessieren und sie auch selber schreiben.

Wer einen Eindruck bekommen möchte, kann sich ja einfach mal die Page anschauen. Und wer mitmachen oder mehr erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden!

Greetz Dulcissima
Beitrag01.07.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Falsches Forum!!!!
Das musst du in "Wie findet ihr meine Homepage schreiben?"
Beitrag04.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hallo!

gefällt mir gut, die seite an sich und die gedichte auch

http://wellenton-reiter.de.tl/
Beitrag04.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Keine schlechte Idee.
Ich finde dein Homepage gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: Gedichte, Geschichten, etc ^^ Oder: einfach mal reinscha

dulcissima hat Folgendes geschrieben:
Huhuz,

bin nun auch schon seit ein paar Wochen dabei und arbeite fast jeden Tag an der Page .. und sei es nur um einen Rechtschreibfehler wegzumachen *g

Ich suche jedoch Leute die sich für Gedichte und Geschichten interessieren und sie auch selber schreiben.

Wer einen Eindruck bekommen möchte, kann sich ja einfach mal die Page anschauen. Und wer mitmachen oder mehr erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden!

Greetz Dulcissima


deine hp siht classe aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de