Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: ,, offline " Moderatoren im HPBK....

Wie findet ihr das?? Die Moderator(in) stefan-bossow, gehirnwindungen sind seit ewigkeiten nicht mehr beim Support. Ich finde das einfach undmöglich. Man kann ja mal Urlaub haben aber der letzte Beitrag konn doch nicht im Januar oder Februar sein!!!!!!!!!!!! Findet ihr das auch?? Ich möchte, dass ihr hier kein Spam reinschreibt, sondern sinnvolle Beiträge, wie ihr das haltet. Dieser Thread soll zu einem wichtig markierten werden. Also strengt euch an und schreibt rein!! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag04.06.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hi - die haben halt sehr viel für den baukasten geleistet - auch sachen im hintergrund - war zwar vor meiner zeit - aber ich weiß es halt und ist doch wurscht, was da steht - andybabe und ich sind ja jetzt dabei und es wird doch in der regel sehr schnell geholfen und darum geht es - aber du siehst ja selbst, wie schwierig oft die problematiken sind - und glaube mir was ich mittlerweile an pns und emails und auch über icq alles noch mache - das sihet ja hier keiner - bei coolplace ist es das doppelte - 40 pns täglich - und das sind halt alles leute, die auch noch einen beruf haben, wie eben auch das coolplace im moment weniger zeit hat - aber ich denke im profibereich haben wir alles gut im griff - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.06.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

threads davon gibts wie heu am meeer oder so ô.O? jedenfalls kannst du ja mal die suchfunktion benutzen ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

es stimmt sie haben sehr viel geleistet, aber man sollte sie mal von den Moderatoren wegmachen, wenn ein User nämlich denen eine pn schriebt, die wichtig ist, dann können sie monate warten. Das wird wenndann ein Kaos Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag04.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de