Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Button-Programm?

Kennt ihr gute Programme, mit denen ich eigene Buttons erstellen kann? Kostenlos sollten sie sein, das ist das wichtigste!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag04.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

mit gimp - geht es auf jeden fall - wenn ich das auch nicht richtig kenne - habs nur mal kurz getestet - aber ist ja wohl so ein photoshop ersatz -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Nur mal so nebenbei: Wenn alles gut läuft, bekomme ich bald PhotoShop!

Aber wie kann ich welche selbst erstellen? Wie funktioniert das? kan mir jemand helfen?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag04.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

im einfachsten fall datei neu größe angeben mitfarbe füllen fertig - der rest mit spigelungen, glanzeffekten, etc. würde zu weit führen - aber es gibt im net etliche gute photoshop - tuts - einfach googlen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
im einfachsten fall datei neu größe angeben mitfarbe füllen fertig - der rest mit spigelungen, glanzeffekten, etc. würde zu weit führen - aber es gibt im net etliche gute photoshop - tuts - einfach googlen - ciao michael
Beitrag04.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

hi - das führt einfach zu weit - mit verschiedenen ebenen und transparnez - google - bestimmt 20 artikel darüber vorhanden - ciao michael - es gibt auch etliche foren über photoshop
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de